Die Rallye

Die nördlichste Rallye des Erdballs. Baltic Sea Circle 2020 Recall. Oder doch nicht.

16 Tage hellwach. 7.500 Kilometer im wilden Ritt um die Ostsee. Let’s do it again…. Einfach noch einmal den ultimativen Road-Trip machen. Weil es 2017 so unvergesslich großartig und geil war, fahren wir ganz einfach 2020 – oder nein: wegen Corona erst 2021, oder nein: wegen Corona erst 2022 , oder nein: doch nicht – nochmals bei der Baltic Sea Circle Adventure Rallye mit.

hmmmm… Der BSC ohne den Ausflug nach Murmansk und St. Petersburg, das hat uns dann doch nicht so ganz begeistert.

Nein, wir haben ganz einfach umgebucht. Wir schnappen uns den elfenbeinfarbenen Lada. Und mit der Nummer 10 starten wir im September 2022 in Salzburg:

Die European 5000 Rallye steht auf dem Plan. Die heisseste des SAC Rallyes. Die Zeit ist reif für das nächste Abenteuer. Endlich.

Vom Meeresspiegel auf über 3.000 Meter Höhe. Von -5 bis +35 Grad. Vom Ski-Overall zur Badehose. Die European 5000 Rallye – das sind schneebedeckte Berggipfel, staubiger Wüstensand, türkisfarbene Brandung auf abgelegenen Pisten des alten Europas. 

Salzburg, die höchsten und schönsten Pässe Südtirols, der Schweiz und Frankreichs. Uns rufen der Piemont, die Côte d’Azur, Monte Carlo, Barcelona, die Wüste Spaniens, die Pyrenäen, die französische Atlantikküste und das Ziel in Belgien.

Wir sind energiegeladen und freuen uns wie Bolle auf die Tour. Der Lada steht in den Startlöchern. Vroooom….