22.7.2018: Treffen in Denkendorf. Danke!

6. Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland.

Unsere Spendendose hat sich beim Treffen des Zweitakterz Süd e.V. in Denkendorf mit 70,60 Euro zugunsten des Anna-Vereins e.V. – Unterstützung krebskranker Kinder gefüllt. Vielen Dank! Daumenhoch!

Das sechste großes Jahrestreffen der Zweitakterz Süd in Denkendorf gab es vom 20. bis 22. Juli. In der Filderebene wurde wieder eine bunte Palette historischer Fahrzeugen mit dem knatternden Zweitaktmotor und verschiedenste Baumuster sogenannter “Ostmobile” begrüßt. Der Jahrhundertsommer 2018 mit wochenlangem Rekordsonnenschein und Dauerhitze machte allerdings am vergangenen Wochenende eine kurze Pause. Wettermann Petrus hörte wohl auf die Landwirte in der Filderebene und ließ – zum Verdruss der Oldtimerfahrer – am Haupttag des Treffens, dem Samstag, reichlich Regenwasser über und auf das Sonnenhof-Gelände vergiessen. Die gute Laune liessen sch die Gäste aber keineswegs vermiesen… 😉