Sputnik unterwegs: Treffen in Denkendorf

6. Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland.

Das sechste großes Jahrestreffen der Zweitakterz Süd in Denkendorf gab es vom 20. bis 22. Juli. In der Filderebene wurde wieder eine bunte Palette historischer Fahrzeugen mit dem knatternden Zweitaktmotor und verschiedenste Baumuster sogenannter “Ostmobile” begrüßt. Der Jahrhundertsommer 2018 mit wochenlangem Rekordsonnenschein und Dauerhitze machte allerdings am vergangenen Wochenende eine kurze Pause. Wettermann Petrus hörte wohl auf die Landwirte in der Filderebene und ließ – zum Verdruss der Oldtimerfahrer – am Haupttag des Treffens, dem Samstag, reichlich Regenwasser über und auf das Sonnenhof-Gelände vergiessen. Die gute Laune liessen sch die Gäste aber keineswegs vermiesen… 😉

Sputnik durfte natürlich nicht fehlen.

Den Beitrag auf der Zweitakterzseite gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.