Sputnik unterwegs: Designers Classic Reunion 2018

Die Designers Classic Reunion ist eine coole Sache. Im Sommer treffen sich Autodesigner, Absolventen, Studenten und Freunde des Studiengangs „Transportation Design“ der Hochschule Pforzheim zu Cars and Wurst auf dem berühmten Hochschulgelände in der Eutinger Strasse 111.

Auch 2018 gab es die kunterbunte Altblechschau am Samstag des Werkschauwochenendes, so daß sich die Gäste nicht nur der alten Formen erfreuen, sondern auch die futuristischen Visionen der Studenten im Rahmen der Semesterschau begutachten können. Benzin- und Gestaltergespräche sind natürlich obligatorisch.

Unser Sputnik war erstmals mit dabei und war der Hingucker bei vielen Studenten, die dieses Auto überhaupt nicht kannten…

Die ganze Fotoreihe findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.