Vielen Dank!

Wir danken allen unseren Spendern und Unterstützern, die zum Erfolg unserer Charityaktion beigetragen haben!! Ganz fest #daumenhoch und #tollesache!!

Eure Summe geht komplett an denAnna-Verein e.V – Unterstützung krebskranker Kinder in Aichtal.

Die Spendenaktion läuft übrigens noch bis zum Ende der Rallye am 4. September. Vielleicht wird der Gesamtbetrag mit Eurer Hilfe sogar noch ein wenig größer. Bitte benutzt die betterplace-Seite:

betterplace

Anna e.V.

Cars and Beer

Cars and Beer. Vor-der-Rallye-Grillabend mit Freunden in Denkendorf. Danke an alle unsere Gäste und Helfer! Danke Wulle für die großzügige Bierspende! In der Spendendose waren 191 Euro für unsere Spendenaktion für den Anna-Verein für krebskranke Kinder. Dankedankedanke!!! Super Sache! #wullehilft, #tollesache, #ladalust

Vorbereitungen…

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Vorfreude ist akut. Der Rallyewagen wird standesgemäß beklebt. Die Baltic Sea Circle Dachboxen sind ebenfalls wieder mit an Bord. Schick und schön und schnell sieht er aus! Danke Cardekotec.de für die erneute großzügige Unterstützung mit den Klebelettern!